Kontakt

HÜSLER ARCHITEKTUR
Stefan Hüsler
Arch. SBA / TS
Gewerbehaus Wydenstrasse
CH-5734 Reinach (AG)
Tel. +41 (0)62 772 28 72
Fax +41 (0)62 772 28 70
sh@hüsler-architektur.ch


Facebook

Unsere Philosophie

Ein Architekturbüro muss heute in jeder Hinsicht flexibel sein, neue Produkte und Ideen aussortieren und nutzen können. Ein Ziel daraus ist es, die Bauten energetisch und ökologisch zu optimieren, aber auch die Kosten im Griff zu haben. Unser Augenmerk ist so auf die Kostenkontrolle beim Bauen gerichtet. Die Bauherrschaft sollte jederzeit im Bilde sein wie der aktuelle Stand der Baukosten ist um rechtzeitig reagieren und optimieren zu können.

Architekturstil

Die Architektur entsteht durch den Ort, die Vorgabe des Bauherrn und den Möglichkeiten welche uns die zeitgemäße Architektur gibt. Grundsätzlich wird von uns eine Architekturrichtung bevorzugt, die durch klare Linien und viel Lichteinfall in die Wohnräume geprägt ist.


Credo

Wir wollen für unsere Kunden optimale Dienstleistungen im Bereich des Planens und Bauens von Lebens- und Arbeitsräumen erbringen. Wir wollen gestützt auf die umfassende Qualität unserer Arbeit, ein regional und langfristig tätiges Dienstleistungsunternehmen sein.
Wir verstehen Bauen als einen Prozess, der über die Bedürfniserfüllung hinaus, die Ansprüche der Kunden und der Gesellschaft in architektonischer, technischer, ökonomischer und ökologischer Hinsicht erfüllen soll.
Zusammen mit unseren Kunden wollen wir verantwortungsvoll planen und bauen im Spannungsfeld von Auftraggeber, Gesellschaft und Umwelt.